Antwort auf: Eure Lieblings- bzw. Hassmap(s)? von Schimschi

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Und mit welchen Waffen spielt ihr am liebsten?

Je nach Modus mache ich derzeit die meisten Kills mit dem Messer.
Sonst gefallen mir soweit die P90, die M4 und jetzt die M16. FAL ist auch gut.
>
>Bisher gefällt mir Favela am besten. Terminal find' ich auch geil. Afghan und Skidrow gehen auch immer gut. Hassen und sofort wegdrücken tu ich dagegen Wasteland.


Wastelands habe ich bis heute gehasst, aber es geht etwas bergauf. Jedenfalls waren heute nicht nur sniper unterwegs.

Lieblingsmaps: Terminal, Skidrow, Karacchi, Scrapyard, Sub Pens.
weniger geschätzt: Estate. Das ist definitiv die schlechteste Map im gesamten Spiel.
>
>Derzeit spiele ich immer mit meiner Scar-H, bin jetzt Level 38 und freue' mich schon sehr auf die M16, mit der ich bei Teil 4 sehr viel gespielt habe.


Hier ist geschlossen