Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 ist kacke von skorag

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Und das war jawohl mindestens so cool wie ein Ground War mit 18 Leuten auf Rust
>
>Nein,...stimmt schon. Seit dem Patch stimmt da irgendwas ganz und gar nicht. Sowohl mit der Spielersuche an sich als auch das private Lobbys nun nicht mehr privat zu sein scheinen.


Bei mir und meinen freunden hat es vorher auch schon nicht gefunzt. Die ersten 4-5 tage hatten wir keinerlei probleme. Jeder konnte von jedem die einladung annehmen und spiel suchen klappte dann zu 4-5t auch ohne probleme.

Danach gings berg ab. Sehr selten das wir uns gegenseitig einladen können. Wenn dann funzt es nur wenn der andere laufende sitzung beitretten benutzt.

Gestern wars wieder mal ganz schlimm. Spec obs, war nicht möglich und im multiplayer ging auch so gut wie gar nichts. Hab auch 2 einladungen hier vom forum bekommen, wollte bei azzel annehmen funzte aber nicht, dann hab ich es aufgegeben.

So macht spielen einfach keinen spaß

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen