Antwort auf: Re:Modern Warfare 2 ist kacke von azzel bon

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Du hast es doch selbst erlebt. Meins war offen und wir hatten einfach nur... es war einfach... total lala.
>
>Ich mag gar nicht wissen wollen wie es wäre wenn mein NAT not open wäre...


Ich kanns dir verraten . Du hängst stundenlang mit den anderen in der Lobby rum und sobald du doch in ein Spiel gepresst wirst, landest du überall nur nicht dort wohin du wolltest .
>
>>Hast du den Owl eigentlich nochmal kontaktiert? Ich hätte total Bock den nochmal auf ner Map zu treffen.
>
>Nope, aber ich kann dich gerne beim nächsten Free for all nen bisschen kitzeln.


Wir werden sehen. Wir werden sehen
>
>Hast du mal im 3rd Person Mode mit Knife gespielt? Werde ich nachher mal austesten.


Ich habe den Cage Fight Modus noch gar nicht ausprobiert.

Hier ist geschlossen