Antwort auf: jepp gibt es.. von dotwin

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>und zwar gibts es glitches mit unendlich munition für den granatwerfer-aufsatz und für die AC130 bei dem man einfach ohne pause drauflos ballern kann..
>
>[http://www.videogameszone.de/aid,701516/Modern-Warfare-2-Neuer-Glitch-fuehrt-zu-unendlich-Munition-auf-Xbox-360/News/]
>
>echt kacke sowas.. das ist ja noch schlimmer als der javelin glitch.. so eine scheisse..
>langsam kotzt mich das echt an.. dann können sie gleich den privaten modus verstärken, indem man dort auch punkte für seine aktionen bekommt, und wir brauchen keine server mehr, auf denen man nur noch auf diese drecksglitcher und -cheater trifft.. danke IW das alles so gut kontrolliert und überprüft wird.. oah hass......


cool... ich hab immer mehr bock auf das Spiel! Zuerst muss man 2 stunden probieren bis man mit 2 freunden zocken kann und dann, kann man sich auch noch mit so spasten rumärgern..... Online zocken geht mir so am arsch zurzeit.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen