Antwort auf: Re:'Click Click Boom' aka Schweinekopfemblem! von skorag

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Guter Deal!
>So habe ich wenigstens Platz für das goldene, drehende Kreuz und muss nicht mit dem ständigen Druck des Schweinekopfes leben. Das Kreuz hat sowieso mehr Status da es wohl 1000% schwerer zu bekommen ist...


Ich les hier nur "Blabla"!

>Aber ich hätte wissen müssen, dass du es dir einfach um jeden Preis erspielen willst...egal wie das Ziel des Spiels lautet, egal wie die Ratio aussieht, egal wie aggressiv jahrelange Zockerfreunde werden, weil niemand den Rücken deckt. Pfft....Hab Spaß mit dem Scheiß

Du hast doch die Ansage gemacht "Wer´s als Erster hat, schreit los!". Das war für mich das klare Signal, das das eigentliche Ziel des Spiels sekundär ist...öhm...ja..*hust*


Jetzt schmoll nicht! hrhr

Hier ist geschlossen