Antwort auf: DS-Spiele von Blonder

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>Hat jemand ein paar Tipps, welche Spiele man einem 9 Jahren alten Bengel schenken kann?
>
>Allerdings keine bösen Killerspiele. Mein Argument "Besser er lernt es früher, als zu spät!" zog leider nicht!


Vorausgesetzt er besitzt es noch nicht, eine absolute Empfehlung, zudem aktuell bei den Bengels in dem Alter,
"Wickie und die starken Männer". Meine Mutter hat's meinem Neffen samt DS zum Nikolaustag geschenkt, der war mehr als begeistert.
Amazon hat's zur Zeit nicht auf Lager, dürfte aber in den grossen Läden ausliegen [http://www.amazon.de/Wickie-und-die-Starken-M%C3%A4nner/dp/B002FFYI10] --> kleines Gameplay-Video zum Spiel

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten