Antwort auf: Re:DS-Spiele von MoD

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Vorausgesetzt er besitzt es noch nicht, eine absolute Empfehlung, zudem aktuell bei den Bengels in dem Alter,
>"Wickie und die starken Männer". Meine Mutter hat's meinem Neffen samt DS zum Nikolaustag geschenkt, der war mehr als begeistert.
>Amazon hat's zur Zeit nicht auf Lager, dürfte aber in den grossen Läden ausliegen [http://www.amazon.de/Wickie-und-die-Starken-M%C3%A4nner/dp/B002FFYI10] --> kleines Gameplay-Video zum Spiel



Klasse. Das ist genau richtig! Mhm...dann werde ich nochmal den ein oder anderen Laden abklappern. Zelda sah zwar auch gut aus aber ich glaub, das ist nix fĂĽr ihn.

Haben wollte er definitiv Rayman Raving Rabbids. Ich habe das letztens auf der Wii gespielt und es war ganz nett.

Auf diesen Beitrag antworten