Antwort auf: Re:Owned von House M.D.

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>>Aber egal welcher Modus es war, er hat Team Deathmatch gespielt.
>>
>>Ey, wenn du wüsstest, wie oft ich einen Gegner vom Legen der Bombe abgehalten habe
>
>Ja. Kein Problem mit dem Chopper Gunner *g*. tack tack tack.


Die besten Dienste hat mir dabei die PP2000 geleistet. Ich liebe diese Waffe. Im Nahkampf gibt's für mich nichts Besseres. Super, dass die nur 'ne Zweitwaffe ist

>hoot hooot hooot, hihi.

>Ich bin aber überrascht, dass du einen Harrier benutzt. Ich habe bestimmt seit Wochen nicht mehr wirklich mitbekommen, dass der bei den Spielen in denen ich mitspiele etwas getroffen hätte. Sobald er seine Bomben abgeworfen hat kreist er oben über die Karte und macht nichts mehr.

Teilweise reißt der echt nichts, es gibt aber auch Matches, da macht der mir mal locker flockig 6-7 Kills. Meistens wird er aber auch immer recht schnell abgeschossen.

(Diese Nachricht wurde von Schimschi am 22.12.2009 22:24 editiert.)

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen