Antwort auf: Re:STEAM-PREISE OMGOMG von Krogan

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>>An Steam gibt es eigentlich wenig auszusetzen. Es ist ein kostenloses Xbox Live für den Rechner.
>
>Lad dir L4D runter und erzähl mir wie du es ungeschnitten spielen willst.

Es ist nicht nötig, dass du das Spiel über Steam kaufst (Steam ist meistens auch gar nicht die billigste Quelle, da Preise 1:1 vom Dollar übernommen werden), aber spielen kannst du es darüber und das ist sehr bequem, da man immer vernetzt ist wie auf Konsole.

Ob ein Spiel geschnitten oder ungeschnitten ist, hängt von CD-Key ab. D.h. kaufst du dir L4D aus England, kannst du es ungeschnitten über Steam spielen.

Es gibt auch einen Uncut-Patch für L4D2, aber der limitiert die Spielersuche nur auf Leute, die ihn auch installiert haben:

[http://dontknow.me/at/?http://rapidshare.com/files/308692425/l4duncutpatch.zip]

Der Clou von Steam ist also garnicht mal der Shop, auch wenn die Weihnachtsverkäufe komplett verrückt sind. Ich schlage gleich bei Mirror's Edge für ein paar Pfennig zu, wenn mir nicht irgendwer 'ne Schelle gibt.

Auf diesen Beitrag antworten