Antwort auf: Re:ALTA!! von skorag

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


Mensch, war doch nur ein Spaß.

>>Noob.
>
>Sagt mir einer der sich 80 Kills durchs Campen holt.


Wie gesagt: ich hab sogar zweimal 'ne Bombe gelegt. Und klar habe ich defensiv gespielt, länger als 10 Sekunden war ich aber nie an einem Ort. Und auch klar ist's natürlich, dass ich mich in 'ne Ecke lege, wenn ich den Chopper Gunner habe. Alles andere wäre ja dumm.

>Und glaub mir: Wir haben's in Demolition ausprobiert. Es ist unmöglich es zu schaffen ohne hinten zu bleiben.

Was zu schaffen? 80 Kills? Niemals. Hab letztens 72 Kills und 46 Tode bei Demolition gehabt, und das mit meiner Angriffsklasse (Uzi, PP2000, Lightweight usw.). Und damit habe ich ganz sicher nicht gecampt, alleine schon wegen der geringen Reichweite der Waffen.

__________________
Roadhouse!
Hier ist geschlossen