Antwort auf: Re:noch was von Fohlenfan77

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Dieser "Aufklärer" Gamerdeals behauptet, dass ALLE Kundendaten als TXT in diesem ominösen hackerforum zum Download stünden...
Die Datei soll einige MB groß sein. Bis zu 12 MB oder sowas.
Meine einzige Sorge ist eigentlich die Ausweiskopie. Bankdaten habe ich dort nie angegeben. Oder speichern solche Läden sogar die Bankdaten von dem sie die Zahlungen ohne Bankeinzug erhalten haben?
Adresse würde ich bei dem Laden ungern löschen zumal es 1. jetzt eh zu spät dafür wäre und 2. die mir noch ein Sharkoon schulden.
Folgen haben für den Laden wird es definitiv, nur in welchem Ausmaß würde mich interessieren. Und was kann ich als angeschissener Kunde machen?

(Diese Nachricht wurde von skorag am 11.01.2010 16:54 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten