Antwort auf: Re:noch was von House M.D.

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>>Der Imageschade wird sehr groß sein. Unter dem Namen macht aus meiner Sicht eine Weiterführung des Geschäfts keinen Sinn.
>>
>>ich denk auch das dies das ende sein wird der Spielegrotte! Zurecht wie ich finde. Wie gut das ich so gut wie nie online einkaufe. Einfach ne sauerrei, die müssen sowas doch besser schützen.
>
>Ja ich bin da natürlich auch komplett raus.
>
>uuuuuuuund damit es nochmal mehr schmerzt. Jemand hat mal skizziert wie einfach es wohl gewesen ist.


Ui...gut, ich habe jetzt auch meine Bankdaten gelöscht und die Zahlungsmethode bei laufenden Bestellungen geändert. Wobei das nun wohl auch schon zu spät sein wird.

Mal schauen, was passiert. Ich bin jetzt einfach mal naiv und glaube, das da nix weiter bei rumkommt! *seufz*

Auf diesen Beitrag antworten