Antwort auf: Re:noch was von House M.D.

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>>Der Imageschade wird sehr groß sein. Unter dem Namen macht aus meiner Sicht eine Weiterführung des Geschäfts keinen Sinn.
>>
>>ich denk auch das dies das ende sein wird der Spielegrotte! Zurecht wie ich finde. Wie gut das ich so gut wie nie online einkaufe. Einfach ne sauerrei, die müssen sowas doch besser schützen.
>
>Ja ich bin da natürlich auch komplett raus.

Boah doppelt ärgerlich weil ich mich aus entäuschung schon vor n paar Monaten abmelden wollte. Scheiß Faulheit...

Hab mit meiner Mom telefoniert, die in der Bank arbeitet, in der mein Konto ist. Überwachung ist somit gegeben. aufällige Buchungen werden mir sofort gemeldet und ggf. zurück gebucht. Und sollte es wirklich vorkommen, dass eine solche Buchung kommt, bekomme ich auch ein neues Konto.

Hab jetzt auch erstmal überall meine Passwörter geändert, wo sie gleich oder änlich waren. Zum Glück bin ich nicht bei soo vielen Seiten angemeldet.
Und vor allem habe ich die Passwörter meines Email Accounts geändert. Waren zwar nicht die gleichen, aber änlich, daher wollte ich kein Risiko eingehen. Adresse war bei SG zum Glück veraltet, somit ist mir die Egal. Login Daten sind auch dort geändert. Mehr kann ich grad nicht machen...

Boah jetzt komme ich erstmal wieder runter. Hat mich echt umgehauen was ich so gelesen habe. Wenigstens ist der Perso nicht betroffen. Und GOTT SEI DANK habe ich keine Kreditkartendaten hinterlegt, nirgendwo!!!

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten