Antwort auf: Spielegrotte - Sicherheitsleck von Vector

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>[http://www.mydealz.de/11813/spielegrotte-konto-und-kundendaten-unter-umstaenden-nicht-sicher/]

Arrrrg, ich bin auch von dem Leck betroffen und stinksauer auf den Saftladen! Zumindest eine Rundmail hätte man schicken können, stattdessen spielt man es in eMail-Anfragen runter. Selbst musste ich mich um die nötigen Informationen kümmern, um zu erfahren ob meine Accountdaten ebenfalls bald in der Tauschbörse landen.

Natürlich sind jetzt alle Vorbestellungen storniert und Bankdaten vorsorglich entfernt -> Nie wieder Spielegrotte.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten