Antwort auf: Re:noch was von Blonder

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>>Der Imageschade wird sehr groß sein. Unter dem Namen macht aus meiner Sicht eine Weiterführung des Geschäfts keinen Sinn.
>>>
>>>ich denk auch das dies das ende sein wird der Spielegrotte! Zurecht wie ich finde. Wie gut das ich so gut wie nie online einkaufe. Einfach ne sauerrei, die müssen sowas doch besser schützen.
>>
>>Ja ich bin da natürlich auch komplett raus.
>>
>>uuuuuuuund damit es nochmal mehr schmerzt. Jemand hat mal skizziert wie einfach es wohl gewesen ist.
>
>Ui...gut, ich habe jetzt auch meine Bankdaten gelöscht und die Zahlungsmethode bei laufenden Bestellungen geändert. Wobei das nun wohl auch schon zu spät sein wird.
>
>Mal schauen, was passiert. Ich bin jetzt einfach mal naiv und glaube, das da nix weiter bei rumkommt! *seufz*


Bei der Masse an Daten passiert vermutlich nichts. Wenn es dich trifft ist es schon extrem unglücklich gelaufen. Womit man aber wirklich rechnen sollte ist Werbescheiße im großen Stil.

Was ich nicht verstehen kann. Im Spielegrotte Forum gibt es immer noch Leute die das ganze runterspielen und den Betreiber in Schutz nehmen. Alter brennt ihr? Sowas darf einfach nicht passieren. Wer ein Unternehmen führt der muss für sowas gerade stehen. Gesetzlich ist das sowieso vorgesehen, meiner Meinung nach gibt es da aber auch die moralische Verpflichtung.

Ich hoffe wirklich das die Ausweisdaten von den Kunden wirklich nicht mit abgefragt werden konnten. Ich würd zwar gerne, aber ich kann der Email nicht glauben. Der hat sich ja nichtmal zu Wort gemeldet. Erst auf Nachfrage. Ich hab ja immer noch keine Mail erhalten. Das muss man sich mal vorstellen.

Wäre Vector nicht gewesen, hätte ich das niemals erfahren. Das heißt es wird jetzt auch noch extrem viele Kunden geben, die NICHTS davon wissen, weil der Kerl einfach nicht in der Lage ist seiner Verpflichtung nachzukommen und die Kunden zu informieren... Das geht echt gar nicht.

Auf diesen Beitrag antworten