Antwort auf: Re:Spielegrotte vom Netz... von skorag

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Adieu Sharkoon. Waren ja nur knappe 100 Flocken.
>Würden eigentlich E-Mails mit dem @spielegrotte dort ankommen, wenn die betreffende Seite momentan gar nicht am Netz ist? Keine Ahnung wie sowas funktioniert.
>
>Ist mir momentan sowieso alles sehr mysteriös. Kein Statement, Herr Fettweis angeblich im Urlaub und nur die Aushilfsschmoks vor Ort. Mal sehen wie lange es dauert die Seite durchzuchecken und ein Statement abzugeben.
>
>Edit: Da ist die Site ja wieder...


... und natürlich ohne Statement etc.
Habe gestern und heute jeweils eine Email hingeschickt, mit der Bitte meinen Account vollständig zu löschen. Auch wenn in Foren gepostet wird, dass alle Emails beantwortet wären, ging ich wohl leer aus.

Mir geht's eigentlich mittlerweile weniger um die Daten, sondern vielmehr darum, dass das Problem einfach totgeschwiegen wird. Ich versteh halt den Sinn dahinter überhaupt nicht. Was denkt Marc sich? Dass die Sache in Vergessenheit gerät und die Leute weiter bei der Grotte bestellen???
Sorry, aber der Laden ist für mich längst gestorben. Schade, aber deren Verhalten ist echt grottig (Die Zote musste einfach sein)


Edit: Die haben die Nerven, neue Spiele auf der Startseite anzubieten, aber ein Statement, um seine Kunden zu informieren ist zu viel verlangt????

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 12.01.2010 14:55 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten