Antwort auf: Re:Spielegrotte vom Netz... von Fohlenfan77

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Adieu Sharkoon. Waren ja nur knappe 100 Flocken.
>>Würden eigentlich E-Mails mit dem @spielegrotte dort ankommen, wenn die betreffende Seite momentan gar nicht am Netz ist? Keine Ahnung wie sowas funktioniert.
>>
>>Ist mir momentan sowieso alles sehr mysteriös. Kein Statement, Herr Fettweis angeblich im Urlaub und nur die Aushilfsschmoks vor Ort. Mal sehen wie lange es dauert die Seite durchzuchecken und ein Statement abzugeben.
>>
>>Edit: Da ist die Site ja wieder...
>
>... und natürlich ohne Statement etc.
>Habe gestern und heute jeweils eine Email hingeschickt, mit der Bitte meinen Account vollständig zu löschen. Auch wenn in Foren gepostet wird, dass alle Emails beantwortet wären, ging ich wohl leer aus.
>
>Mir geht's eigentlich mittlerweile weniger um die Daten, sondern vielmehr darum, dass das Problem einfach totgeschwiegen wird. Ich versteh halt den Sinn dahinter überhaupt nicht. Was denkt Marc sich? Dass die Sache in Vergessenheit gerät und die Leute weiter bei der Grotte bestellen???
>Sorry, aber der Laden ist für mich längst gestorben. Schade, aber deren Verhalten ist echt grottig (Die Zote musste einfach sein)


Ein Statement ist jetzt da, einfach mal hier reinlesen:

[http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=140424#post140424]

Meine Meinung zum Ganzen steht da übrigens auch... kurz: Ciao, Spielegrotte!

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten