Antwort auf: Re:Spielegrotte vom Netz... von Schimschi

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Ein Statement ist jetzt da, einfach mal hier reinlesen:
>
>[http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=140424#post140424]


Trotzdem unentschuldbar dass man dieses Statement bis heute weder im eMail-Verteiler noch auf der Startseite veröffentlicht hat. Sowas erwarte ich einfach von einem Onlineshop sobald eine Sicherheitslücke auftritt. Auf meine Anfrage zur Löschung meines Accounts wird zudem auch nicht reagiert, obwohl immer noch Fragen in separaten Mails in wenigen Minuten mit Textbausteinen abgefertigt werden.

>Meine Meinung zum Ganzen steht da übrigens auch... kurz: Ciao, Spielegrotte!

Ganz meiner Meinung, von einem Händler erwarte ich im Problemfall einfach mehr Professionalität.

(Diese Nachricht wurde von rotfuchs am 12.01.2010 16:42 editiert.)

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten