Antwort auf: Re:Spielegrotte vom Netz... von crizzo

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>>Ganz meiner Meinung, von einem Händler erwarte ich im Problemfall einfach mehr Professionalität.
>
>Bitte was? Wenn man aus dem Urlaub nach 20 Minuten ein Problem behoben hat, ist das also unprofessionell, rotfuchs?


Das mit dem Urlaub entschuldigt für mich nicht die späte Bekanntgabe des Datendiebstahls. Während der letzten Tage wurden auf Spielegrotte unverändert Bestellungen ausgeführt. Wenn man zu solchen Dingen in der Lage ist bzw. jemanden beschäftigt hat, dann erwarte ich auch eine unverzügliche Warnung seitens der Grotte. Von mir aus hätte Marc im Urlaub bleiben können und man hätte für die Zeit einfach die Website mit einem Hinweis stillgelegt.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten