Antwort auf: Re:Spielegrotte vom Netz... von House M.D.

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Ja es wurde sich vollkommen dilettantisch verhalten.

Nö, wenn sowas direkt nach Bekanntwerden gestopft wird, empfinde ich das als professionell. Und die Email ist absolut nachvollziehbar. Dass eine Stellungnahme kommen würde, war doch klar. Dieses jämmerliche Herumgezicke im Nachhinein wegen ein paar Daten, die eh nutzlos sind, ist Kinderkram.

>Der User wurde dann auch noch von den ganzen degenerierten Lemmingen dort niedergemacht.

Ach komm'... bleib' mal locker. Deine Hasstiraden kannst du dir sonstwohin stecken.

>>Ihr glaubt echt, es gäbe 100% sichere Seiten im Netz oder wie...?
>
>Nein. Ich weiß aber wer die Verantwortung trägt und das ist nicht der Kunde.


Nö, mit deiner Anmeldung setzt du dich überall im Netz einem Risiko aus. Und zwar mit allen Daten, die du angibst. Deine Reaktion ist einfach nur überzogen lächerlich.

>Es hetzt niemand.

Dann kläre ich dich mal auf: Das, was du machst, ist Hetze. Es ist längst wieder alles in Butter. Nun ist das letzte Sicherheitsloch offensichtlich zu. Na prima, umso besser. Wo ist dein Problem? Sein Konto und das abgehende und eingehende Geld sollte man doch so oder so regelmäßig kontrollieren. Wer das heutzutage nicht macht, der ist tatsächlich naiv...

Auf diesen Beitrag antworten