Antwort auf: Re:Spielegrotte vom Netz... von crizzo

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Und warum dauert es 2 Tage bis er die Kunden informiert?
>>Nicht mal seine Mitarbeiter wussten ja, dass das Problem behoben wurde...
>
>Die Mods wussten das nicht gleich, aber seit Sicherheitsfutzi hat sich doch sofort rangesetzt... was ist das Problem? Man sollte froh sein, wenn man bei einem Shop nach einem solchen Angriff so schnell reagieren kann.
>
>>Ich finde es auch schade, dass es ausgerechnet meinem deutschen Lieblingsshop traf, aber ich bin mit denen auch nicht verheiratet...
>
>Die letzte Lücke ist doch jetzt zu, wo liegt denn das Problem? Wahrscheinlich ist der Laden gerade die aktuell sicherste deutsche Plattform überhaupt, weil sich alle den Arsch aufreißen, damit sowas nie wieder passieren kann.
>
>Aber auf die paar Leute, die sich jetzt voller Hass und Trotz wegen ihren verkackten Bankdaten ausklinken, ist die Grotte eh nicht angewiesen. Reisende soll man nicht aufhalten.


Nun mach aber mal nen Punkt. Ich hab hier weder trotzig noch voller Hass etwas geschrieben... Und ob ich bei der Grotte weiterbestelle oder nicht, ist einzig und alleine meine Entscheidung.
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum Du Dich jetzt mir gegenüber aufspielst??? Aber ok...

(Diese Nachricht wurde von Fohlenfan77 am 13.01.2010 20:00 editiert.)

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten