Antwort auf: Re:360-Demo ist da von House M.D.

hb
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>Keine Uhr, keine Anzeigen. Wie lange mag das wohl so gehen oder ist das Spiel erst beendet wenn die Gegner die Häuschen doch eingenommen haben? *g*.

Hehe. Meine Statistiken von BC aktuell:

Attacks Ending in Win  ?1701
Attacks Ending in Loss ?1950
Defends Ending in Win ?2319
Defends Ending in Loss ?636

Also man könnte schon ein sattes Plus bei den Verteidigern vermuten, wobei aber gesagt sein sollte, daß es den meisten mehr ums Legen der Gegner geht. Also man dringt bis zur letzten Basis vor, und ob dort dann die letzte Kiste fällt, ist Makulatur. Der Punkte-Bonus dafür ist nur ein Witz, in der Zeit kann man ein paar Feinde wegfegen, was mehr Punkte verspricht.

Insgesamt ist die Spielweise aber entspannter. Ich weiß noch, daß es bei CS immer ziemlich monoton war. Erst wurden auf Angreiferseite die Zelte aufgeschlagen, bis nur noch eine Minute Zeit war. Dann ging's ganz gemächlich zum Bombspot, um dann bei 36 Sekunden Restzeit (Timer auf 35) das Ei noch ins Nest zu legen. Als Verteidiger geht man dann stiften, wenn die Zeit nicht mehr ausreicht. Obwohl, eigentlich sind es Äppel und Birnen. Läßt sich beides schwer vergleichen.

>Dennoch und das ist eine Kritik an allen Shootern dieses Subgenres, ich möchte keine Punkteanzeige und Live-Stats.

Jo, habe ich auch nicht so aufgefaßt. Bislang hatte man ein Scoreboard auf der Back-Taste, um sich eine Übersicht zu verschaffen. Sehr hilfreich. Die Tickets wurden über Balken am oberen Bildschirmrand dargestellt. Der große für die Leben der Angreifer, zwei kleine für die aktuellen Kisten, die ja auch mit Waffengewalt genommen werden konnten. Ich meine, das wurde jetzt leider digitalisiert. In einem Vorschau-Video war irgendwo (unten links?) eine Zahl der Angreifertickets zu sehen.

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Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
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