Antwort auf: Ich zünd den scheiß Laden an... von Blonder

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


...nix mit Extras! Servicewüste Deutschland! Und ich habe den Namen "Sony" ausgesprochen...ließ ihn völlig kalt.

Alter, die wollen wohl auch nicht mehr, das man den Support anruft, sondern alles über die Homepage regelt. 4x wurde mir haarklein erklärt, was ich auf der Seite wo machen soll, wenn ich dieses und jenes Problem habe. Ich habe bestimmt 6-7 Minuten nur einer Computerstimme zugehört, bevor mir dann so´n Grünschnabel erzählen wollte, das die Onlineabstürze bei MW2 (er wollte wissen, was ich zocke) normal sind! Unglaublich...da fällt es einem schwer, die Fassung zu behalten. Aber es gibt scheinbar echt Leute, die bei M$ anrufen und denen die Schuld für die Lags usw. bei dem Spiel geben....HA!

Genervt....

Hier ist geschlossen