Antwort auf: Battlefield: Bad Company 2 von hb

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


Habe die ersten Level gespielt, wobei gleich das Anfangslevel für eine Überraschung sorgt! Wird einigen hier ganz und gar nicht schmecken! Das weiß ich! Mir hat's gefallen, werde hier aber nichts spoilern.

Vom Singleplayer an sich bin ich bislang aber auch nicht so angetan. Ist unterhaltsam, ja. Das war's aber meiner Meinung nach auch schon. Fand aber auch schon beim ersten Bad Company die Story nicht ansatzweise so "gigantisch" wie manch anderer hier.

Multiplayer habe ich noch nicht getestet. Deshalb weiß ich nicht ob die Server schon laufen o.ä.
Habe auf veteran.battlefield.com zwei Spiele registrieren können und bin somit Veteranenstatus 1. Das hat mir die M1 Garand beschehrt. Geil! Die werd ich später mal ausprobieren! Die "Limited" Edition, welche es bislang wohl nur zu geben scheint, gewährt einem lediglich frühen "Zutritt" zu Waffen und Gadgets, die man im Laufe des Multiplayers so oder so freischaltet.
Thompson (WW II)
M1911 .45 (WW II)
(scheinen beide gute Alternativen zu den normalen Waffen zu sein, welche von Beginn an zur Verfügung stehen)
Sensorpistole

höhere Fahrzeugpanzerung
höhere Fahrzeugfeuerkraft
Bewegungssensor für Fahrzeuge
(müssen natürlich als Upgrade in eine Klasse gebaut werden)

Neue Maps sind im "Store" bereits mit April datiert, andere Updates wie Camouflage und neue Waffen/Gadgets mit neuen Achievements für jede Klasse für März.
Patch wurde auch schon gezogen.

Multiplayereindrücke coming soon.

Auf diesen Beitrag antworten