Antwort auf: Re:Neue Maps von House M.D.

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>Eigentlich waren alle Maps spielbar. Nur ganz wenige haben bei mir den Funken nicht überspringen lassen. Das war Bog, Showdown und Bloc. Countdown war auch eher lästig, hatte aber auch seine lustigen Runden.

Bloc mag ich, Bog, Showdown und Countdown auch nicht so sehr. Wirklich hassen tu ich aber nur Wet Work. Könnte ich Wet Work mit Invasion aus MW2 tauschen, wäre ich mit den CoD4-Maps rundum zufrieden. Ach, bin ich eigentlich auch so.

>Ich habe ACOG nie benutzt. Die Auflösung ist bei mir recht gut. Deshalb kann man auch ganz ohne Aufsätze über die Map gucken. Ich erkenne jedenfalls auch auf Crossroads auf der anderen Seite der Map die Gegner ohne Aufsatz.

Ich benutze es jetzt auch erstmal nicht mehr, mit dem Regular Scope bin ich mit meiner Sniper präziser. An anderen Waffen benutze ich entweder einen Schalldämpfer oder das Red Dot. Die meisten "Ironsights" gefallen mir aber hier recht gut. Das ist bei MW2 nicht so. Und btw, das Schussgeräusch der schallgedämpften MP5 rockt

>Derzeit MP5 und äh M irgendwas. Dieses Singleschussgewehr. Beides jeweils mit Silencer. Flashbang und Splittergranate.

M14? Die mag ich auch. Ist schön präzise und gut für die lange Distanz.

>Das einzige das mich stört sind die teilweisehüpfenden Gegner. Aber das liegt ja nicht am Spiel und auf der xbox gabs das jetzt bei MW2 auch.

Ja, bei MW2 fällt mir das auf jeden Fall mehr auf. Die ganzen Kiddies spielen ja eigentlich den Nachfolger, zum Glück.

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten