Antwort auf: Re:LÄCHERLICH! von Blonder

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>
>>Und bisher liefen 99% der Online-Matches überragend gut bei mir. Viel besser als bei MW2 oder Gears 2.
>
>Jap. So eine wirkliche miese Runde wegen der Leitung hatte ich bisher auch nur ein- oder zweimal. Ehrlich gesagt hatte ich vor Release mit eindeutig schlimmeren gerechnet.
>Nichtsdestotrotz haben die BF-Entwickler aber auch schon genug Erfahrung, um solche Probleme ganz zu beheben oder gar nicht erst aufkommen zu lassen.
>Ist zwar nervig, bewegt sich aber auch für mich noch im Rahmen.
>

Bitte was? Die ersten Tage waren doch schrecklich! An jedem(!) Tag konnte man für mehrere Stunden nicht online kommen weil NICHTS lief. Daran ist nichts übertrieben. Und Stand heute sind die Statistiken immer noch verbuggt.

Auf diesen Beitrag antworten