Antwort auf: Ace Combat 6: Fires of Liberation von corpse

SirDaniel
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da hat man aber ordentlich an der Schwierigkeitsgrad-Schraube gedreht... Bin ich bei den Vorgängern noch so gut wie gar nie Abgeschossen worden, pfeift hier der Raketenalarm praktisch permanent...
Bin gerade in dieser Mission, wo man dieses gigantische Flugzeug vom Himmel holen sollte und, puh, echt happig...
Nicht, dass es daran etwas auszusetzen gäbe, ich finds eigentlich ganz gut, dass sich ein AC mal nicht im Schlaf zocken lässt, trotzdem fühl ich mich etwas ins kalte Wasser geworfen
Man hätte imo lieber andere dinge etwas anspruchsvoller gemacht: starten, landen, auftanken...

Und die Story... wow, ich glaub das ist die Definition von Pathos - so richtig schlimmer Japano-Kitsch, heftigst - und schade! Bei The Unsung War wurde man direkt ins spannende Geschehen geworfen, hier ist die Story völlig abgekapselt vom eigentlichen Spiel...

By the Way, ich hab mal gelesen, es gibt einen Flightstick zu AC6
[http://www.engadget.com/2007/09/21/hori-ace-combat-joystick-for-xbox-360-on-display/]
Hat den schon jemand irgendwo gesehen?

*lol*, und hier hab ich grad was lustiges gelesen:
[http://news.teamxbox.com/xbox/13724/Ace-Combat-6-ACEEDGE-Flightstick-Bundle-Announced/]

Quote: Taking advantage of Ace Combat 6: Fires of Liberation’s ultra-realistic and immersive flight combat experience
ultra-realistic... ja, genau...

(Diese Nachricht wurde von SirDaniel am 02.12.2007 21:35 editiert.)

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