Antwort auf: Das zweite AddOn von skorag

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 4175


>Im Gegensatz zu manch anderem hier finde ich die zweite Erweiterung richtig langweilig. In der ersten Erweiterung gab's Atmosphäre etc. Hier ist wieder nur stumpfes draufhalten. Wollte schon gg. Mitte des Durchlaufs ausschalten, nur leider kann man ja auch hier nicht speichern.
>Werde die restlichen Achievments noch erspielen, danach wird dieses AddOn allerdings nicht mehr angerührt.


Am Anfang fand ich den 2ten Content auch nicht besonders. Je öfter ich ihn gespielt hatte umso mehr Spass hat es gemacht (hatte ihn glaub 5-6 mal durchgespielt). Auf höherem Schwierigkeitsgrad macht er mehr Laune, dann ist es kein stumpfes Geballere mehr. Da man die Waffen nicht pimpen kann bleibt es herausfordernd. Aber der 1te Content hat mir auch besser gefallen.

Hier ist geschlossen