Antwort auf: Resident Evil Numero 5 von king ed fred

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


Nein, ich habe niemanden erschossen den ich dringend brauche, und wenn wäre das Spiel auch zuende gewesen.

Auch gibt es keine Händler...

Ich stecke allerdings vor nem Boss fest mit ziemlichen Mangel an Waffen und jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Spiel mit den Grundlagen ĂĽberhaupt beenden kann?!?

Ich bin bei Wesker, letzter Boss (im Vulkan) und mein Vorrat gibt nicht mehr viel her, ich habe gerade mal 2 Heilsprays, 2 Kräuter, 2 Minen, ca. 60 Schuss der normalen Handfeuerwaffe die man von Anfang an trägt (komplett aufgelevelt), sowie die Itaca (komplett aufgelevelt), leider nur mit einem einzigen Schuss. Sheva hat auch nicht mehr viel, und wenn baller sie sinnlos auf Wesker und zielt nicht wirklich klug, sie hat soweit ich das noch weiss n paar Schuss für das unaufgelevelte Sniper-Gewehr, ca. 30 Schuss für das halb-aufgelevelte MG vom Anfang, 1 Brandgranate, eine Handgranate und eine Blitzgranate, dann hab ich noch 6 Schuss Magnum, aber keine Magnum und 12 Säuregranaten ebenfalls ohne Waffe, und auch keine Kohle eine zu kaufen...


So, lange Rede, kurzer Sinn? Schaffbar oder nicht?!? Ich hab gestern Abend 2 Stunden an dem Abschnitt gehangen und hat nichts gebracht...

Im Falle das ist mit diesen Waffen nicht schaffbar, welche alternativen gibt es??? Ich habe aber auf em Scheiss Tanker soviel verbraucht, das ich echt sonst garnix mehr habe...

Was kann ich jetzt machen??? Hilfreiche Tipps?!?

Hier ist geschlossen