Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


Erste (unbestätigte) Informationen:

"Aktuell treiben viele Gerüchte zu Call of Duty 7 ihr Unwesen. Der siebte Ableger wird von Treyarch entwickelt und scheint mit diversen Neuerungen den Millionenseller Call of Duty: Modern Warfare 2 von Infinity Ward übertrumpfen zu wollen. Multiplayer Design Director David Vonderhaar hat im offiziellen CoD-Forum einige Beiträge verfasst, die einen Ausblick über den kommenden Shooter geben.

Er erwähnte, dass das Entwicklerstudio stets auf die Feedbacks der Kunden reagiert und alle Fehler, die während des letzten Ablegers (CoD: MW 2) vorkamen, vermeiden wird.

Hier seine Aussagen zusammengefasst:

   * Es wird keine benutzerdefinierten Killstreaks für die jeweiligen Klassen geben. Während den Tests war das Erstellen langsam und kompliziert.
   * Derzeit können die Abschüsse mit den eigentlichen Killstreaks nicht dem nächsten Killstreak angerechnet werden. Nach eurem Tod werden euch dafür nicht eingesetzte Killstreaks erhalten bleiben.
   * Das Studio hält nichts vom 'Kommando Perk'. Damit kann die Reichweite des Messers im aktuellen Ableger erhöht werden - im nächsten Teil wird es ausgelassen.
   * Den Bodengeschütz-Killstreak zu bemannen war eine Idee.
   * Nur Pistolen und Trägerraketen als sekundäre Waffen wären eine Möglichkeit. Schrotflinten und Maschinenpistolen geben zu viel Feuerkraft in dieser Funktion.
   * Das Messer könnte ebenfalls eine sekundäre Waffe werden.
   * Es wird keine nuklearen Killstreaks oder ähnliches geben, die gleich die ganze Partie beenden. Bei Treyarch ist man kein Fan davon.


Laut aktuellen Gerüchten zufolge ist die Story in verschiedenen Zeitabschnitten angesiedelt und nicht mehr wie zuvor berichtet nur in Vietnam. So wird der Spieler mit dem 2. Weltkrieg anfangen, über den Kalten Krieg schreiten, und seine Taten in Vietnam, Kuba, Südamerika in der Gegenwart fortsetzen. Eines der SAS Mission wird auch Belagerung der iranischen Botschaft in London 1980 sein. Auch die Zombie Horde, bekannt aus Treyarch's letztem Shooter Call of Duty: World at War, soll wieder vertreten sein.

Die Gerüchte wurden von Treyarch weder bestätigt noch dementiert, daher solltet ihr das ganze mit Vorsicht genießen.
"

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten