Antwort auf: Re:Suche Fifa10 für Xbox360 von nandor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>>Entweder Bargeld oder tausch gegen Assasins creed 2 ( Österreich uncut version) für Xbox360
>>
>>[http://www.amazon.de/Electronic-Arts-FIFA-10-Import/dp/B002C1BCBG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271764148&sr=8-2]
>>
>>hm?
>
>Habs mittlerweile von nem freund ausgeliehen. Kommt ja bald Fifa Wm. Trotzdem danke für deinen link.


Hat das WM Spiel die ClubMannschaften dabei?

Ein Riesenproblem bei Fifa immer noch: Die Ligen. Es sind zwar viele, aber bis auf die großen Ligen sind hauptsächlich die Ligen vorhanden in denen die Leute Videospiele kaufen sollen. Mal im ernst, wen interessiert die Liga der USA? Ich werde wohl niemals mit einem der Teams da spielen...

Auf diesen Beitrag antworten