Antwort auf: Re:Suche Fifa10 für Xbox360 von House M.D.

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hat das WM Spiel die ClubMannschaften dabei?

NEIN! Only WM sonst nix !!!

>Ein Riesenproblem bei Fifa immer noch: Die Ligen. Es sind zwar viele, aber bis auf die großen Ligen sind hauptsächlich die Ligen vorhanden in denen die Leute Videospiele kaufen sollen. Mal im ernst, wen interessiert die Liga der USA? Ich werde wohl niemals mit einem der Teams da spielen...

Ich wüßte nicht welche liga interesant ist und noch fehlt. Alles dabei was man braucht. Das sie nicht JEDE bierliga dazu nehmen is wohl klar, aber warum sollten sie auf USA liegen verzichten ? Gibt genug die damit spielen, ist ja nicht selten das ein TOP Star mal ins ami land wechselt (Lolo, beckham, ect.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten