Antwort auf: Re:Portal kostenlos bis zum 24.5.! von House M.D.

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


>Habe es gestern auch durchgespielt. Geniales Spiel. Leider extrem kurz und leider auch etwas einfach. Ich hätte mir schon etwas kniffligere Rätsel gewünscht. Das war ja jetzt doch arg einfach, gerade wenn man sich überlegt das die Hebel entweder direkt im Blickfeld lagen oder höchstens einen Raum weiter lagen.

Ja, herausforderungstechnisch ist das Spiel auf moderatem Niveau, aber vielleicht probierst du mal die Advanced Levels aus.

Ich fand den Humor des Spiel super schräg.


"The Enrichment Center reminds you that the Weighted Companion Cube will never threaten to stab you and, in fact, cannot speak. In the event that the Weighted Companion Cube does speak, the Enrichment Center urges you to disregard its advice."


Auf diesen Beitrag antworten