Antwort auf: Re:Portal kostenlos bis zum 24.5.! von Rinor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Habe es gestern auch durchgespielt. Geniales Spiel. Leider extrem kurz und leider auch etwas einfach. Ich hätte mir schon etwas kniffligere Rätsel gewünscht. Das war ja jetzt doch arg einfach, gerade wenn man sich überlegt das die Hebel entweder direkt im Blickfeld lagen oder höchstens einen Raum weiter lagen.
>
>Ja, herausforderungstechnisch ist das Spiel auf moderatem Niveau, aber vielleicht probierst du mal die Advanced Levels aus.


Ach die sind auch mit drauf? Das sah im Menü so aus als würde ich die extra noch laden / kaufen müsssen.
>
>Ich fand den Humor des Spiel super schräg.
>
>
>"The Enrichment Center reminds you that the Weighted Companion Cube will never threaten to stab you and, in fact, cannot speak. In the event that the Weighted Companion Cube does speak, the Enrichment Center urges you to disregard its advice."


hehe ja. Das war auch alles recht nett gemacht. Ich hätte mir aber irgendwie wenigestens nen txt file zu Beginn gewünscht das mir sagt was ich da überhaupt mache und warum. Ich war nämlich mit der Steuerung zu beginn so abgelenkt das ich gar nicht zugehört habe. Sollte da etwas bekannt gegeben worden sein. Ansonsten nice, dass so ein Spiel ohne Waffen auskommt.

Auf diesen Beitrag antworten