Antwort auf: Re:Red Dead Redemption von cerberus

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Scheint aber nicht bundesweit zu sein. Gerade kam die neue Broschüre per Mail, da kostets es noch 55 Euro.
>>[http://img.saturn.de/D/SA/DA/2605DE5/D_SA_DA_2605DE5.pdf]
>
>Verdammt, warum musstest du das Posten?
>Jetzt will ich gleich zu Saturn und mir n Blue Ray Player und ne Gaming Maus holen... Zum Glück kann ich nicht weg, weil hier noch irgendwelche Monteure kommen sollen.


Sorry, Saturn zahlt mir Provision

>Wie ich das liebe immer Stunden in der Bude hocken zu dürfen und zu warten dass mal einer kommt. Aus irgendeinem Grund bin ich auch immer der Letzte

Wetten, dass kein Monteuer auftaucht, aber wehe, Du bist kurz weg...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten