Antwort auf: Re:Red Dead Redemption von Fohlenfan77

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>>Scheint aber nicht bundesweit zu sein. Gerade kam die neue Broschüre per Mail, da kostets es noch 55 Euro.
>>>[http://img.saturn.de/D/SA/DA/2605DE5/D_SA_DA_2605DE5.pdf]
>>
>>Verdammt, warum musstest du das Posten?
>>Jetzt will ich gleich zu Saturn und mir n Blue Ray Player und ne Gaming Maus holen... Zum Glück kann ich nicht weg, weil hier noch irgendwelche Monteure kommen sollen.
>
>Sorry, Saturn zahlt mir Provision


Naja, dafür hab ich dich ja schon mit Aldi-Ware versorgt:-)
>
>>Wie ich das liebe immer Stunden in der Bude hocken zu dürfen und zu warten dass mal einer kommt. Aus irgendeinem Grund bin ich auch immer der Letzte
>
>Wetten, dass kein Monteuer auftaucht, aber wehe, Du bist kurz weg...


Von 10 - 12 wollen sie hier sein. Jetzt sind die grad mal bei den Nachbarn. Ganz toll...

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten