Antwort auf: Re:So genial das Spiel auch ist... von House M.D.

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Haha, *pfeiffen* Gaul kommt - rennt an dir vorbei - bleibt stehen - du drückst Y - Gaul rennt 5m weg - aufsteigen scheitert - Gaul bleibt stehen.

Fürchterlich nervig!

>Auch großartig: Letzte Bountyhunter-Mission. Man hat alles erledigt - ist zu faul die 5m zum Pferd zu laufen - pfeifft - Pferd kommt - Pferd fällt den Felsen runter - Mission gescheitert.

Noch nerviger! Mein Pferd hat sich schon zig mal selbst umgebracht! Wer hat eigentlich gesagt, das Pferde schwimmen können!?


Ach...aber 1 richtigen Bug hatte ich gerade auch. Obwohl ich erst in Abschnitt 2 bin, konnte ich mich nach Tall Trees zaubern. Völlig ungewollt! Ich war auf der Suche nach Bieber und habe ich deshalb nahe McFarlane´s Ranch umgeschaut, genauer gesagt bei der Furt, die dort am Fluss ist. Als ich nahe des Ufers mein Lager aufschlug, war ich am nächsten Morgen plötzlich auf der anderen Seite! Mir ist schon aufgefallen, das man ständig versetzt wird, wenn man das Camp nutzt aber so? Heftig. Hab mich gleich dort umgesehen und konnte es nicht lassen, ein paar Herausforderungen zu machen, auf die ich sonst noch hätte warten müssen. Jedenfalls setzte irgendwann so ein ungutes Gefühl ein, ob ich überhaubt wieder auf die andere Seite zurück komme! Und tatsächlich...auf diese Methode klappte es nicht! Toll, gefangen im Niemansland und der vorletzte Speicherpunkt ist schon ein paar Spielstunden her. Hmpf! Wieder mehr durch Zufall, habe ich gemerkt, das ich auf der Karte einen kleinen Abschnitt der Furt markieren (woanders lies sich das Kreuz nicht mehr setzen!!) kann und das rettete mir dann glücklicherweise noch den Hals.

Ich habe das nochmal getestet und von 6 Versuchen mich wieder versetzen zu lassen, wenn ich sehr dicht am Ufer campen, hat´s noch 2x geklappt.

Für das finden dieses Bugs, will ich aber einen fetten Kekes!

Auf diesen Beitrag antworten