SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


So, die Demo ist erstmal durchgeownt:

Zu spielen gibts:
Hit Me With Your Best Shot - Pat Benatar
Lay Down - Priestess
Even Flow - Pearl Jam
Rock You Like A Hurricane - Scorpions
The Metal - Tenacious

Hab alle im ersten Run auf Schwer mit 5* geschafft, was jetzt aber nicht heissen soll, dass das Spiel für den durchschnitts-Jack zu meistern wäre... (ich wollte ja eigentlich nur ein bisschen angeben...)

Ansonsten gibts nicht viel neues, aufgefallen ist mir, dass es nun auch Pull-offs "in Akkorden" gibt, spielt man beispielsweise einen Grün-Rot-Akkord, kann nachher ein Grüner kommen den man nicht anschlagen muss (vorher gabs das nur mit am Akkord nicht beteiligten Tasten).
Alles sieht natürlich ein bisschen hübscher aus (60 Frames), Jonny Napalm sieht nicht mehr aus wie ein Kaufhaus-Punk und die gute Judy hat grössere Titten bekommen (wirkt jetzt etwas unproportional...naja). Der Sänger macht jetzt auch einiges her, nur der Schlagzeuger sieht immer noch etwas Hölzern aus...

Naja - nur noch einen Monat - i freu mi

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen