Antwort auf: Kinetic von nandor

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


IGN hat ein paar Sachen in dem Artikel angesprochen, die zum Teil, auch mir durch den Kopf gegangen sind. Gerade in Sachen Voice-Recognition frage ich mich ob das wirklich funktionieren wird. Das hab ich bei Mobiltelefonen und Computerprogrammen schon so häufig gesehen und kein einziges Mal hat es wirklich funktioniert.

Dann bleibt noch der letzte Kritikpunkt und der wiegt noch am schwersten. Während Sony quasi eine ganze Bank von Titeln vorgestellt hat, war es bei Microsoft nur der obligatorische Wii-Krempel und Forza. Forza werde ich so bestimmt nicht steuern wollen und um das Auto rumgehen ist mal der größte Schwachsinn der Videospielgeschichte.

Ich weiß nicht, aber ich bin da gerade extrem kritsch (lasse mich aber gern eines besseren belehren)


[http://uk.xbox360.ign.com/articles/109/1099085p1.html]

Auf diesen Beitrag antworten