Antwort auf: Re:Kritik an Kinect von Overcrook

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>IGN hat ein paar Sachen in dem Artikel angesprochen, die zum Teil, auch mir durch den Kopf gegangen sind. Gerade in Sachen Voice-Recognition frage ich mich ob das wirklich funktionieren wird. Das hab ich bei Mobiltelefonen und Computerprogrammen schon so häufig gesehen und kein einziges Mal hat es wirklich funktioniert.
>
>Tom Clancy's Endwar hat gezeigt, wie sowas richtig funktinieren kann. Ich war bei der Demo damals echt verdammt beeindruckt. Siehe auch [http://www.youtube.com/watch?v=eemsua_C7cw]


Lustig, das Spiel hat mir quick gestern auch als Beispiel unterjubeln woleln. Ich bin gespannt, die Skepsis bleibt. Ich sehe es nämlich schon wieder so kommen, dass ich Besuch habe und gefragt werde was für einen dämlichen zusätzlich Kasten ich da stehen habe. Stolz stolziere ich dann zum Powerbutton und will es vorführen. "xbox play" ..."xbox play". "xbox? play?" "xbox play goddamnit" -> xbox schaltet sich aus.

Auf diesen Beitrag antworten