Antwort auf: Re:??? von skorag

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Öh wo gibt es die denn?
>Ich meine die vom ersten Teil!


Ah ok. *g* Ich hatte jetzt schon panisch gesucht und war schon am googlen ob ich mit ausländischen Accounts E3-Demos hätte beziehen können.

Ich hab die Demo mal geladen und angetestet. Ist nichts für mich. Ich habe auch in dem ersten großen Raum nach wenigen Sekunden schon keine Munition mehr und die 3 Schüsse die man dann noch findet reichen mir nicht aus für die letzten Gegner.
>
>>Ich bin jetzt gerade im Marktplatz und ich sehe mass effect 2.
>Habe ich auch geladen, aber noch nicht getestet.


Habe ich gestern aus langer Weile geladen. Ist aber auch nichts für mich. Ich kann mir diesem Raummschiffkrams nicht wirklich was anfangen. Da muss dann schon wirklich alles passen.

Hier du hattest doch Batman gespielt. Stand vorhin davor und war am überlegen. Lohnt sich das? Wie lang ist die Spielzeit? Ich habe nicht schon wieder Lust ein Spiel zu kaufen und am nächsten Abend die credits laufen zu sehen.

Auf diesen Beitrag antworten