Antwort auf: Re:??? von Schimschi

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>>Hier du hattest doch Batman gespielt. Stand vorhin davor und war am überlegen. Lohnt sich das? Wie lang ist die Spielzeit? Ich habe nicht schon wieder Lust ein Spiel zu kaufen und am nächsten Abend die credits laufen zu sehen.
>
>Bin nicht Ape, kann dir aber wohl trotzdem helfen, vor allem da ich das Spiel genauso sehe wie er. Kurz gesagt: Bombenspiel! Spielzeit war bei mir 13-14 Stunden, bei Ape glaube ich um Einiges höher, da er 'ne lahme Sau ist und auf jedes noch so kleine Detail achtet.
>

Klingt gut. So hatte ich das auch in Erinnerung. Leveldesign passt auch? Das sieht in der Demo etwas monoton aus. Wenn ich da jetzt 14 Stunden durch solche Gänge laufe...

>Für mich eines der besten Spiele dieser Generation. Das Ding ist die 30 Tacken, die es heute kosten müsste (oder?), auf jeden Fall wert.

Ja, zwischen 30 und 40. Vorhin noch 30 bei Amazon, jetzt wieder 10 mehr.

Auf diesen Beitrag antworten