Antwort auf: Re:??? von skorag

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Da du allerdings nicht so der Gamerscorejäger bist, weiß ich nicht wie lange du dich dran aufhalten wirst. Die Challenges die man noch nebenbei machen kann haben hier kaum jemanden am Spiel halten können.
>Ich persönlich habe alles bis ins kleinste Detail beendet und kannte am Ende auch jeden Winkel des Spiel auswendig, mit jedem Rätsel etc.
>
>Solltest du nur die Hauptstory beenden wollen, dann dürftest du sehr schnell damit durch sein. Ich hab da noch was von unter 10 Stunden im Hinterkopf was auf diversen Seiten stand. Ich hab wesentlich länger dran gesessen, definitiv!
>Aber in solchen Spielen, wie auch zuletzt Red Dead Redemption, kann ich mich eifnach nebenbei mit zig Dingen aufhalten. Bei Batman gibt es zwar ausser Rätseln nichts zu entdecken, aber ich hab einfach die Atmosphäre und die Grafik genossen


Oh, wie sehen die Freiheiten bei Batman denn aus? Ich hatte jetzt gedacht, dass es auch auf die einzelnen Level(-abschnitte) begrenzt ist.

Und wie sehen die Rätsel genau aus? Gegenstände suchen, Schalter überlegen oder wirkliche Denksportaufgaben?
>
>Eigentlich sollte es aber egal sein wie lang man dran sitzt. Gespielt haben sollte man es auf jeden Fall!


Hm, mal gucken ob ich aufstehe bevor die morgen schließen. Das klingt ja eigentlich doch recht vielversprechend.

Auf diesen Beitrag antworten