Antwort auf: Re:Doc von House M.D.

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Ich will eigentlich mit superlativen vorsichtig, gerade weil ich gerade erst Read Dead Redemption auf den Olymp gehievt habe, aber das war schon beeindruckend.

Na dann lasse ich mich wohl doch nicht leicht begeistern und es war tatsächlich ein gutes Spiel!

>Kritik gibt es ein wenig beim Schwierigkeitsgrad. Ich habe es auf normal begonnen und fand die Kämpfe etwas zu einfach. Gerade wenn man dann auch noch die ganzen Gadgets freischaltet, dann ist es eigentlich total egal ob die Gegner bewaffnet sind oder nicht, wieviele und wo etc.

Spiele es auf Hard durch und mache dann die Challenges! Wenn du alle schaffst, dann meld dich hier wieder
Freut mich das es dir gefallen hat. Habe demnächst genügend Zeit. Evtl. werde ich da auch nochmal einen Durchgang starten!

Auf diesen Beitrag antworten