Antwort auf: Re:Eindrücke von skorag

GhostFaceGamer
Status: User
Mitglied seit: 11.10.08
Ort: Keller
Beiträge: 454
Netzwerke:
EHRGEIZ-XIII


>>- Das Spiel sieht aus wie Battlefield, manche Animationen sind sogar exakt gleich
>Gut. Der Eindruck der also mit jedem neuen Video zugenommen hat ist also damit bestätigt.
>
>>- Kritikpunkte: das Spiel hängt sich alle 10 Minuten auf


nicht alle 10 minuten, ist situatons bedingt. irgendwie darf man als taliban keine 4 kills hintereinander machen.

>Habe ich in diversen Foren bereits schon verfolgt. Spiel soll sich aufhängen, es soll teilweise derbe ruckeln und auch die Internetseite und besonders die Site zur Code-Eingabe sind teilweise mal wieder down.

ruckler sind mir keinen aufgefallen ... vll. ruckelts aber derbe würde ich es nicht nennen.

>
>>es gibt Killstreaks
>Wie sehen die aus? Also: Predator hat man ja schon gesehen. Was noch?


da schimschi der noob nie über 2 kills hinausgekommen ist kann er natürlich nichts sagen. killstreak beginnt ab, wenn ich mich nicht täusche, 4 abschüssen an. dabei hat man die wahl zwischen defensiven und offensiven.

der erste killstreak ist entweder ein einfacher mörserschlag den man per fernglas, wie der sniper auf bc2, platzieren kann. die eingabt geht sehr schnell und genauso schnell folgt dann der mörserschlag. oder man entscheidet sich für den uva-uav-vua or what ever... ne drohne die für das ganze team die position des gegners ermittelt. das teil läuft recht lange ... danach den killstreak habe ich auch noch erleben dürfen man entscheidet sich wieder zwischen offensich und defensiv. der defensive läd die munitionsvorräter deiner kameraden auf, den offensiven habe ich nicht erleben können wegen freeze.

>
>>die Maps gefallen mir nicht
>Sahen in den Videos eigentlich recht ansprechend aus! =/


die maps sind wirklich scheisse. keine highlights...
>
>>- es braucht meist 3-4 (manchmal sogar 5) Schüsse, um jemanden zu töten
>Wie im Core-Modus von BF. Gefällt mir auch nicht. Zumal mich die Gegner selbst mit 'ner Pistole schneller erledigen können, als ich mit 'nem Carl Gustav.


durch kopftreffer geht man schnell down. da allgemein kleine lags im spiel an der tagesordnung liegen bin ich mir nicht sicher ob 1 schuss in den kopf reicht.

>
>>- die Steuerung ist nicht so träge wie in Battlefield
>Wie bei MW? Würde mir sehr gut gefallen!


steuerung kommt an mw nicht ran, dafür ist die etwas zu steif und die empfindlichkeit wurde nicht gut angepasst. webgst du den stick zu leicht reagiert er zu langsam bewegst du den stick zu stark kommst du mit dem zielen nicht hin. ist bei battlefield besser gelöst und bei mw sowieso ...

>
>>- die Panzer sind nicht so stark wie in BF, auch stationäre MGs finde ich nicht besonders stark
>andere Fahrzeuge?


es gibt da panzer?

>
>Danke für die Einrücke!!


würde gerne mehr eindrücke mitteilen aber durch die 3 freezes in 15 minuten habe ich die beta gelöscht...
ich kanns verstehen, dass es eine beta ist. aber wie soll man da vernünftig ein spiel antesten?

__________________
" Final Fantasy XIII suckt! "
Auf diesen Beitrag antworten