Antwort auf: Re:Doc von skorag

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Na dann lasse ich mich wohl doch nicht leicht begeistern und es war tatsächlich ein gutes Spiel!

Das Spiel ist bombig. Ich habe dann auch kurz überlegt ob Alan Wake nicht doch..
>
>Spiele es auf Hard durch und mache dann die Challenges! Wenn du alle schaffst, dann meld dich hier wieder


Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad werde ich es auf jeden Fall noch durchspielen. Ich will damit jetzt aber erstmal ein paar Tage warten. Irgendwie finde ich das witzlos, wenn ich direkt wieder durch den Story Modus gehe. Die Herausforderungen werde ich mir aber mal anschauen.
Auch wenn ich nicht glaube das ich da groß punkten kann. bei Modern Warfare, war der Spec Op Modus auch ein Krampf.

>Freut mich das es dir gefallen hat. Habe demnächst genügend Zeit. Evtl. werde ich da auch nochmal einen Durchgang starten!

Ich werde das auch nicht verkaufen, denn spätestens bevor ich den 2. Teil spiele werde ich es nochmal durchspielen.

Auf diesen Beitrag antworten