Antwort auf: Re:Doc von skorag

House M.D.
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 1840


>Ich finde es lohnt sich. Es finden sich mit Sicherheit auch ausländische Anbieter, bei denen es das Game schon günstig gibt. Kann ich aber nicht sagen, da ich selbst immer nur bei amazon.de oder spielegrotte bestelle.

Alan Wake, £ 29,91. Wird langsam interessanter. Das wird noch weiter fallen.
>
>Eine der Kampf- oder eine der Predatorchallenges? Ersteres ist der Knackpunkt, der viele von den Goldmedaillen und damit verbundenen Achievements abhält!


Ich musste 3 Runden gegen Gegner in der Arkhamempfangshalle kämpfen. Da habe ich knapp den Bronzerang geschafft. War mir aber auch nicht sicher wieviele Runden ich kämpfen musste und hab erstmal drauf losgedroschen.
>
>Bei den Kampfchallenges musst du einfach deine Combo aufrechterhalten. Entweder mit "A" (?) über die Gegner springen und somit ausweichen + gleichzeitig längere Wege zwischen den Gegner überbrücken, oder immer anderweitig ausweichen. Auf jeden Fall die Combo nicht abreissen lassen. Demnach also auch nicht getroffen werden!


Ach herrlich, genau mein Ding *g*

>Weiterhin solltest du nach möglichkeit mehrere verschiede Moves kombinieren und nicht immer den selben Schlag/Tritt nacheinander ausführen, auch wenn das natürlich wesentlich leichter ist.

Verschiedene Moves? Ich mache doch alles auf X. Oder meinst du auch "blocken", Würfe und die Y+B Kombo?, Ground-Takedowns auch? Batclaw und Batrang einbinden?

>
>Die Predator-Challenges sind easy. Da kann man für die seltsam beschriebenen Aufgaben -ich glaube auf "Back" - immer direkt nachgucken was man tun muss und wie man das machen muss. Um da die Goldmedaille zu bekomme, einfach alle drei Aufgaben innerhalb eines Levels erfüllen.


Oh, da wusste ich gar nicht was sie von mir wollten. Select ist ein guter Hinweis.
>
>Ob man im späteren Verlauf noch an einen anderen Ort gelangt kann ich dir nicht sagen. Bin jetzt im vierten Kapitel (glaub ich) und bisher sind es natürlich hauptsächllich Metallgänge. Das ist dieses typische Design, was mach quasi in jedem dieser Spiele stört. Bei Halo war es ebenfalls so, wie du es sagst: Erst Metallgänge und anschließend organische, lebende Wände und Böden und anschließend wieder Metallgänge.


meh. Ja Halo ist das Paradebeispiel.
>
>Bei Dead Space scheint es auch so zu sein. Kam jetzt an ein, zwei Stellen, wo man aus 'nem Cockpit sehen konnte und das sah auch relativ nett aus. Zumindest was man vor zwei Jahren unter "nett" verstehen durfte. Ansonsten bisher lebende Wände und Metallgänge...jede Menge! Ab und an ist mal ein bisschen mehr Farbe im Spiel und diese Stellen sind dann auch echt klasse und erfrischend.
>Dennoch macht mir das Spiel bisher ordentlich Laune. Wenn du's nicht kaufen willst, dann leih es dir und spiel es.


Dafür muss ich dann doch erst nochmal die Demo testen. Munition sparen und den ersten Raum überleben. Wenn ich das geschafft habe kann ich mir wahrscheinlich auch ein Bild machen.
Das Spiel steht aber wirklich gar nicht auf meiner Liste. Die E3 hat da jetzt viele potentielle Kandidaten draufgespült und das ein oder andere wollte ich auch noch nachholen. Wenn die Demo jetzt doch noch überzeugt und das Spiel mal für 19€ vor mir liegt wird das aber vielleicht noch was.

Auf diesen Beitrag antworten