Antwort auf: Re:Doc von House M.D.

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Ach herrlich, genau mein Ding *g*
Das hat man mit der Zeit raus!

>Verschiedene Moves? Ich mache doch alles auf X. Oder meinst du auch "blocken", Würfe und die Y+B Kombo?, Ground-Takedowns auch? Batclaw und Batrang einbinden?
Du hast dir die Antwort quasi schon selbst gegeben^^
Schlagen mit "X", dieses Ausweichmanöver mit "A", den Batarang und die Batclaw - hiervon allerdings die Variante, die man schnell ausführt! Weiß allerdings grad nicht mehr wie die noch ging! Ansonsten bricht die Combo ab! - , auf "B" diesen Schlag mit dem Cape und dann gab es noch diverse Kombos. Y+B, und ich glaub A+X auch...dann der Knockout-Schlag wenn Gegner auf dem Boden sind, Würfe, etc.
Das nach Möglichkeit alles schön nacheinander.
Wenn man sich merkt wie viele Gegner in einer Welle sind, dann kann man sich nach und nach 'ne schöne Taktik zurechtlegen. Hat bei mir aber auch 'ne Zeit lang gedauert.

>Dafür muss ich dann doch erst nochmal die Demo testen. Munition sparen und den ersten Raum überleben. Wenn ich das geschafft habe kann ich mir wahrscheinlich auch ein Bild machen.
Nein, kannst du nicht. Denn die Demo besteht leider Gottes nur aus diesem einen Raum. Bin an der Stelle gestern in der Vollversion angelangt und die unterscheidet sich von der Demo!

>Die E3 hat da jetzt viele potentielle Kandidaten draufgespült
Oh ja.

(Diese Nachricht wurde von skorag am 22.06.2010 15:04 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten