Antwort auf: es läuft... von Sebastian

GhostFaceGamer
Status: User
Mitglied seit: 11.10.08
Ort: Keller
Beiträge: 454
Netzwerke:
EHRGEIZ-XIII



>So ging es mir auch in den letzten Tagen. Per Mission 63 gefarmt und das alles ging doch wesentlich schneller, als ich es mir erträumt hatte.
>Die letzten drei Trapezohedron wurden heute errungen (innerhalb einer Stunde!) und nun besitze ich sechs Stück und kann schon einmal die Waffen fertig modifizieren. Dazu noch 19 Platinbarren und 23 Goldklumpen eingesackt. Das sollte finanziell schon mal ein bisschen aushelfen.
>Danach kommen die Accessoires dran, jedenfalls erst die, die mir für die fehlenden fünf Missionen wichtig erscheinen. Dann werden die mit fünf Sternen beendet und der Rest erledigt. Projekt FF13-Platin ist auf einem guten Weg.
>Ich bin immer noch nicht satt - ich liebe dieses Spiel.


Shit! Ich müsste mich endlich auch mal ranhocken ...

__________________
" Final Fantasy XIII suckt! "
Auf diesen Beitrag antworten