Antwort auf: Re:Release war heute? von skorag

skorag
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: -
Beiträge: 4740


>Installieren und los. Ich bin gespannt!

Witzig: Das Spiel liegt nichtmal weit über der 90er Marke und es steht auch nicht "Call of Duty" im Untertitel (habe ich zumindest nicht entdecken können! ) und es macht dennoch recht viel Laune. Wenn man sich an das anvisieren erstmal gewöhnt hat und den etwas langwierigen Anfang hinter sich gebracht hat, ist es wirklich gelungen!

Multiplayer habe ich auch schon ausprobiert, ist allerdings nichts für mich. Als Soldat scheint man recht machtlos zu sein. Allerdings machen die Runden als "Mutant" dann doch recht Laune! Ist (wie angenommen) teilweise stark am laggen. Evtl. das ein oder andere Achievement dort einkassieren, mehr aber nicht.

Auf diesen Beitrag antworten